Nichts wie raus an die frische Luft

Im Garten wird gerne gespielt oder getobt. Doch auch andere Aktivitäten kann man genauso im Garten machen, damit ihr gemeinsam das schöne Wetter genießen könnt. Frische Luft ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch für die...

Sauberkeit

Lesen Sie hier alles über das Schlafen Ihres Kleinkindes

Schlafen

Lesen Sie hier alles über das Schlafen Ihres Kleinkindes

Praktisch

Lesen Sie hier alles über die praktische Angelegenheiten Ihres Kleinkindes

Gesundheit

Lesen Sie hier alles über die gesundheit Ihres Kleinkindes

Sicher hast Du Dich wunderbar auf die Mutterschaft vorbereitet! Ist Dein kleiner Schatz dann aber da, geht es mitunter drunter und drüber. Sehr schnell vergisst Du vielleicht, was Du zuvor alles gelesen und gelernt hast. Alles ist neu und täglich erwarten Dich Überraschungen. Der praktische Babykalender hilft Dir dabei, immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ein ganzes Jahr lang begleitet Dich der Babykalender mit allen wichtigen Informationen rund um das Kind. Wöchtentlich erläutert er die ersten Schritte der Entwicklung Deines Babys, gibt Dir wertvolle Tipps und und erinnert Dich an Vorsorgeuntersuchungen.